Bad Seegeberg DamenBad Seegeberg herrenErfolgreicher erster Tag beim U17Q Turnier in Bad Segeberg. Im Herrendegen konnte sich Paul Spremberg auf einen hervorragenden dritten Platz. Fechten . Der regelmäßig am Bundesstützpunkt trainierende Hallenser Carl Kunnig erreichte ebenfalls das Finale der besten 8.
Ole Petersen erreichte nach einer knappen Niederlage um die besten acht einen guten 13. Rang. Alle drei haben sich damit für die anstehenden Turniere in Klagenfurt und Grenoble qualifiziert.
Auch am 2. Tag in Bad Segeberg gab es wieder eine Top 8 Platzierung. Beim U17Q im Damendegen konnte sich Nora Olsen einen tollen 7. Platz erkämpfen. Sie darf nun gemeinsam mit Antonia Döring zum nächsten Qualifikationsturnier für die Kadetten WM und EM nach Klagenfurt .

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾